Wandkalender „Im Einsatz“ 2022

Wie wir es ja bereits zum Richtfest am 15.10.2021 zum Neubau’s des neuen Feuerwehrgerätehauses erwähnt hatten, ist ab sofort unser Feuerwehrkalender für das Jahr 2022 in limitierter Auflage verfügbar.

Der Kalender kann direkt und sofort in der Buchhandlung Fiedler in Neugersdorf, ab Montag den 25.10.2021 im GenussReich Neugersdorf (neben der Volksbank) und in der Kreuzapotheke an der Hauptstraße in Neugersdorf erworben werden.

Zum Verkaufspreis von 12,90 Euro unterstützen Sie aktiv unseren Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neugersdorf e.V. und die Feuerwehr direkt. Jeder Cent ist wichtig für unsere gemeinnützige Arbeit und Unterstützung unserer Ortsfeuerwehr bei der Beschaffung von Ausrüstung, Fahrzeugen u.v.m.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neugersdorf e.V. ist wie viele andere Vereine in unserer Stadt in der misslichen Lage, dass über die Dauer der CORONA-Pandemie und deren Maßnahmen ein erheblicher Teil der Einnahmen des Vereins die zu Gunsten der Feuerwehr gehen ausgeblieben sind.

Wir freuen uns über jeden verkauften Kalender der unserem Verein und die Arbeit und Einsatzbereitschaft der Feuerwehr in unserer Stadt unterstützt.

Übersicht der Kalenderblätter unseres Kalenders

Der Förderverein bedankt sich bereits jetzt für Eure Unterstützung!

API key not valid, or not yet activated. If you recently signed up for an account or created this key, please allow up to 30 minutes for key to activate.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.